Ein ganz besonderer Anlass

Am 08.02.2022 fand in unserer Einrichtung ein nicht alltägliches Jubiläum statt. Unsere Bewohnerin Frau Anna–Margarete Maleu konnte ihren 100. Geburtstag feiern.

Sie konnte es selber gar nicht glauben, soooo alt geworden zu sein. Frau Maleu war gerührt über die Geburtstagsständchen und die vielen Glückwünsche des Personals und der Bewohner. Über die Blumen und das Geschenk der AWO freute sie sich ganz besonders.

Am Nachmittag wurde Frau Maleu dann von ihren Angehörigen nach Hause abgeholt, darüber war sie sehr glücklich. Als sie am Abend wieder zurückkam, machte Frau Maleu einen rundum zufriedenen Eindruck und bedankte sich für den schönen Ehrentag.

Am nachfolgenden Tag fand dann eine gemütliche Kaffeetafel für alle Bewohnerinnen und Bewohner statt, an der sie sich die leckere Torte, sowie ein Gläschen Sekt munden ließen.

Wir wünschen Frau Maleu von ganzem Herzen, dass sie noch möglichst lange so vital bleibt, wie bisher.

Für unsere Einrichtung, die seit 23 Jahren besteht, war es das zweite Mal, dass eine Bewohnerin ihren 100. Geburtstag feiern konnte.

Ute Hajabatsch
Einrichtungsleiterin

Zurück