Glückliche Gesichter in der Vorweihnachtszeit

Die Vorweihnachtszeit nutzten Ehrenamtliche der AWO Ortsgruppe Demmin, um den Senioren eine kleine Freude zu bereiten. Ein geschmückter Tannenbaum, eine festlich dekorierte Tafel mit Gebäck und anderen Leckereien sowie schöne Weihnachtsmusik erfreute die Herzen der Senioren.

Bei einer lustigen Würfelrunde wurden dann kleine Geschenke verteilt. Entsprechend groß war natürlich die Freude beim Auspacken der kleinen Weihnachtspäckchen.

„Es war eine sehr schöne Weihnachtsfeier und alles so liebevoll vorbereitet. Ich bin dankbar dafür, dass man sich so um uns sorgt und kümmert, denn das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr“, sagte eine 91-jährige Teilnehmerin.

Wir bedanken uns bei allen Ehrenamtlichen der Ortsgruppe Demmin. Denn sie spenden einen Teil ihrer freien Zeit und kümmern sich um andere Menschen.