Time 4 Clubfriends

Liebe Kiddies,

Wir sind auch wieder in den nächsten zwei Wochen (20.04.–30.04.2020) telefonisch für euch erreichbar, damit ihr weiterhin von euren Sorgen und Nöten oder aber auch von euren lustigen Erlebnissen erzählen könnt.

Da der Jugendclub in Stavenhagen in diesem Jahr seinen 28. Geburtstag feiert und wir ihn diesmal nicht so feiern können, wie gewohnt, hat Wacki einen Wunsch: Bastelt was das Zeug hält schöne Blumen, die unsere Fenster im Club verzieren. Ihr habt keine Bastelmaterialien? Kein Problem! Meldet euch einfach per Telefon und wir vereinbaren einen Termin, an dem ihr alles Nötige in den Clubs abholen könnt.

Ihr habt außerdem noch Lust, euch weiter kreativ auszuleben? Auch das soll kein Problem sein! Wir stellen euch verschiedenste Bastelsets zur Verfügung, die ihr nutzen könnt, um der Langeweile zu entfliehen. Meldet euch einfach!

Und so erreicht ihr uns: Jugendclub Basepohl - Tel.: 039954/ 21151 und Jugendclub Stavenhagen - Tel.: 039954/ 487154

Wir freuen uns auf viele Gespräche!! Bleibt gesund!!
Eure Franka und eure Wacki