Café der Vielfalt: Rückblick auf das Jahr 2019

Wie schnell die Zeit vergeht - schon wieder ist ein Jahr vergangen. Unser Café der Vielfalt kann auf viele interessante Events und zufriedene Gäste im Jahr 2019 zurückblicken. Besondere Highlights im letzten Jahr waren immer unsere Modenschauen, Kochkurse oder Reiseberichte.

Frau Hannelore Holz stellte zum Beispiel mit ihren Models immer neue und faszinierende Outfits vor. Es gab viele Modehöhepunkte der Saison zu sehen und es konnten sich Anregungen und Tipps für den eigenen Modetrend geholt werden. Passende Accessoires gab es gleich dazu. Erst die Theorie, danach die Praxis - so wurden die Teilnehmer in den Kochkursen begrüßt. Herr Martin Wellsandt nahm sie auf einen „Genuss für alle Sinne“ mit und verstand es, die Gäste zu faszinieren. Am liebevoll gedeckten Tisch wurden die Köstlichkeiten arrangiert und gemeinsam in stilvoller Atmosphäre gegessen. Zu einem ganz speziellen Abenteuer lud Herr Gerhard Kaiser ein. In seinem Reisebericht führte er das Publikum durch die raue Wildnis des Yukon-Territoriums, sodass es die atemberaubende Natur Kanadas hautnah miterleben konnte. Im Anschluss gab es passend zur Reise kanadischen Wildlachs mit Reis zu essen. Ebenso fand eine Fotoausstellung von Frau Kerstin Lenz viel Anklang und unsere Gäste wurden auch hier auf eine „kleine Reise“ in eine andere Welt mitgenommen.

Auch im Jahr 2020 begrüßen wir Sie natürlich weiterhin von Mittwoch bis Sonntag mit selbst gebackenen Kuchen und Torten sowie vielfältigen Eiskreationen. Lassen Sie sich überraschen und kommen Sie vorbei. Die gemütliche Terrasse lädt zum Verweilen und Genießen ein.

Schauen Sie auch gerne in unserem Veranstaltungsplan nach unseren nächsten Events im Café.

Wie wäre es einmal mit einem Glas Prosecco oder Aperitif?

Unser Angebot der Organisation von Feiern im Café wurde bereits von vielen Gästen angenommen. Egal ob es Geburtstagsfeiern, Versammlungen oder Firmenjubiläen waren - alle waren begeistert und sehr zufrieden. Unser Koch und das Team des Cafés bereiten die Buffets oder Menüs aus frischen und regionalen Zutaten zu und gehen auf besondere Wünsche gerne ein.

Zusätzlich bieten wir ebenfalls ein Cateringservice an und liefern Ihnen die Bestellung innerhalb von Demmin und Umland direkt nach Hause. Wir nehmen uns bereits bei der Bestellung Zeit für Sie und sprechen alle kulinarischen Feinheiten mit Ihnen ab.

Haben Sie Wünsche oder planen Sie eine Feier? Dann sprechen Sie uns einfach an. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Ihr Team vom Café der Vielfalt
Goethestr. 22 in Demmin