Sportliche Angebote im MGH in neuen Räumlichkeiten

Anfang März war es vollbracht: Das Mehrgenerationenhaus mit seiner Holzwerkstatt und seinen sportlichen Angeboten hat neue Räumlichkeiten in der Straße des Friedens 3 in Stavenhagen bezogen (vorher: Straße am Wasserturm 3).

Kaum konnte das größere Raumangebot für unsere Kindertanzgruppe, diverse Yoga-Kurse, den Frauensport und den Zumbakurs in Beschlag genommen werden, da nahm das Vergnügen aufgrund der Coronakrise jedoch ein jähes Ende. Sehnsüchtig wird seitdem darauf gewartet, in Gemeinschaft und generationsübergreifend der sportlichen Betätigung wieder nachgehen zu können.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei den Hausmeistern für ihre Unterstützung beim Umzug bedanken!

Das Büro mit Veranstaltungsraum im Mehrgenerationenhaus mit Beratungszentrum ist nach wie vor in der August-Seidel-Straße 26 in Stavenhagen ansässig.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu können!

Das Team vom MGH

 

Gefördert vom:

Zurück