Unser Café

Unser öffentliches Café der Vielfalt befindet sich im gleichnamigen Pflegezentrum „Haus der Vielfalt“ in Demmin und heißt alle Besucher aus Demmin und der Umgebung herzlich willkommen.

Das Besondere an unserem Café sind die frischen und vor allem regionalen Produkte. So setzen wir zum Beispiel bei Fleischprodukten auf Nachhaltigkeit und kaufen deshalb bei kleinen, regionalen Bauern. Unsere kleine, aber feine Speisekarte überrascht außerdem mit saisonalen Angeboten.

Unsere Gäste können sich auch mit selbst gebackenen Kuchen und Torten sowie vielfältigen Eiskreationen verwöhnen lassen. Eine gemütliche Terrasse im Außenbereich lädt dabei zum Verweilen und Genießen ein.

In unserem Café werden regelmäßig kleine Events stattfinden, mit denen wir unsere Gäste überraschen möchten. Der Veranstaltungsplan hierfür wird regelmäßig veröffentlicht. Bitte haben Sie Verständnis, dass einige Veranstaltungen nur mit einer verbindlichen Vorbestellung stattfinden können. Bitte nutzen Sie für die Bestellung die oben angegebenen Kontaktdaten.

Sie können die Räumlichkeiten unseres Cafés auch gerne für Ihre privaten Feierlichkeiten buchen. Sprechen Sie uns einfach an.